11. Juli 2016   240/16   Studium und Lehre

Absolventen der Fakultät V verabschiedet

Oldenburg. Mehr als 240 AbsolventInnen haben ihr Studium beziehungsweise ihre wissenschaftliche Arbeit an der Fakultät V Mathematik und Naturwissenschaften in den vergangenen Monaten erfolgreich abgeschlossen. Mit einer Feierstunde am vergangenen Freitag, 8. Juli, hat die Universität Oldenburg sie nun verabschiedet. Dekanin Prof. Dr. Gabriele Gerlach und Studiendekan Prof. Dr. Andreas Engel überreichten den AbsolventInnen der Bachelor- und Master-Studiengänge sowie den Promovenden ihre Urkunden.
Für herausragende Abschlussarbeiten erhielten folgende Studierende eine Auszeichnung: Matthias Junge (Masterarbeit, Institut für Mathematik), Merle Remy (Bachelorarbeit, Institut für Chemie und Biologie des Meeres), Stefanie Kerbstadt (Masterarbeit, Institut für Physik), Julian Küppers (Masterarbeit, Institut für Chemie) und Patrick Dömer (Masterarbeit, Institut für Biologie und Umweltwissenschaften).

Auf dem Foto: AbsolventInnen der Fakultät V Mathematik und Naturwissenschaften.

ⓘ www.fk5.uni-oldenburg.de

Maike Rudat, Tel.: 0441/798-3443, E-Mail: absolventenfeier-fk5(Klammeraffe)uni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: