5. März 2019   067/19    Studium und Lehre

Department für Informatik verabschiedet  Absolventen

Oldenburg. In einer akademischen Feier hat das Department für Informatik der Universität Oldenburg 56 Absolventinnen und Absolventen verabschiedet. Insgesamt machten 98 Bachelor- und 91 Masterstudierende, drei Studierende des Zwei-Fächer-Bachelors (Lehramt) und 15 Doktoranden im zurückliegenden Studienjahr ihren Abschluss. Die Urkunden überreichten Prof. Dr.-Ing. Jürgen Sauer, Prof. Dr.-Ing. Jorge Marx Gómez und Prof. Dr. Ernst-Rüdiger Olderog. Grußworte sprachen Prof. Dr. Oliver Kramer, Direktor des Departments für Informatik, und Prof. Dr. Ernst-Rüdiger Olderog, Dekan der Fakultät II Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften. Den Festvortrag hielt Stefan Dohler, Vorstandsvorsitzender der EWE AG. Für ihre herausragende Masterarbeit erhielt Sanja Stark einen Preis des Ehemaligen-Vereins „OLDIES“. Ein weiterer Preis ging an Julia Fischer.

Bilder

Die Absolventinnen und Absolventen des Departments für Informatik. Foto: Universität Oldenburg

[Bild herunterladen]

Meike Burke, E-Mail: