Navigation im Pressedienst

Gesamtübersicht

Joseph Rieforth

13. März 2024   044/24    Weiterbildung

Weiterbildung „Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung“ an der Universität Oldenburg

Bewerbungen für nächsten Durchgang noch bis 31. März möglich

Oldenburg. In vielen Unternehmen spielen Veränderungsprozesse eine große Rolle. Die dreijährige psychodynamisch-systemisch ausgerichtete Weiterbildung „Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung“ am C3L – Center für lebenslanges Lernen der Universität Oldenburg vermittelt, wie sich Führungskräfte, Mitarbeitende und Teams bei Herausforderungen, Konflikten oder Veränderungsprozessen professionell begleiten lassen können.

Die nächste Weiterbildung unter der wissenschaftlichen Leitung von PD Dr. Joseph Rieforth beginnt im Oktober, Bewerbungen sind noch bis zum 31. März möglich. In der vergangenen Woche verabschiedete das C3L 17 Absolventinnen und Absolventen. Sie unterstützen Klienten dabei, ihre Arbeitsqualität zu sichern, ihr berufliches Handeln zu reflektieren und Teamprozesse optimal zu gestalten. Die Zertifikate ermöglichen zudem weitere Zertifizierungen bei Berufs- und Fachverbänden wie der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching (DGSv) sowie der Deutschen Gesellschaft für systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF).

Bilder

17 Absolventinnen und Absolventen der Weiterbildung „Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung“ haben die Weiterbildung jüngst erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen einer Abschlussfeier erhielten sie ihre Zertifikate. Foto: Universität Oldenburg

[Bild herunterladen]

Kathrin Schröder, Tel.: 0441/798-2886, E-Mail: