Navigation im Pressedienst

Lena Kowaljow

15. April 2024   068/24    Studium und Lehre

Akademische Abschlussfeier der Human- und Gesellschaftswissenschaften

Oldenburg. In einer Feierstunde am Freitag, 12. April, hat die Fakultät IV Human- und Gesellschaftswissenschaften der Universität Oldenburg 46 Absolventinnen und Absolventen verabschiedet. Insgesamt erlangten 219 Studierende im vergangenen Jahr ihren Bachelor- und Masterabschluss. Außerdem verlieh die Fakultät neun Promotionen. Dekanin Prof. Dr. Dagmar Freist sprach ein Grußwort und überreichte die Urkunden.

Im Rahmen der Feier ehrte die Fakultät Lena Kowaljow (Master Ökumene und Religionen), Annika Eileen de Freitas (Master Geschichte), Simon Geest (Master Philosophie) und Lars Hubertus Lohmann (Master Sport und Lebensstil) für ihre herausragenden Abschlüsse.

Bilder

In der Aula der Universität fand am Freitag die akademische Abschlussfeier der Fakultät IV Human- und Gesellschaftswissenschaften statt. Dekanin Prof. Dr. Dagmar Freist (rechts) und Studiendekan Prof. Dr. Mark Siebel (links) übergaben die Urkunden und Ehrungen. Foto: Universität Oldenburg / Markus Hibbeler

[Bild herunterladen]

Beate Clausing, Tel.: 0441/798-2954, E-Mail: