Afterwork bei…ENERCON

Euch erwartet ein spannender Austausch mit Unternehmensvertreter_innen verschiedener Bereiche und Perspektiven aus dem Haus ENERCON. Was hat es mit dem „Herzstück“ des Unternehmens, dem hochmodernen Innovationszentrum in Aurich auf sich? Wie stellt sich die wachsende Logistikabteilung für die Zukunft nachhaltig und wirtschaftlich sinnvoll auf? Und wie sehen die Einstiegsmöglichkeiten beim größten deutschen Hersteller von Windenergieanlagen aus?
 
Mitarbeiter_innen aus verschiedenen Bereichen geben sowohl Einblicke in ihre ganz eigenen Karrierewege als auch Antworten auf eure Fragen. Dabei sind sie offen und ehrlich – auch, wenn es um die Herausforderungen geht, vor denen die Arbeitgebermarke ENERCON steht.

Egal, was ihr studiert, von Architektur über Pädagogik bis Wirtschaftsingenieurwesen, ob ihr kurz vor dem Abschluss, mitten im Studium oder ganz am Anfang steht: Meldet euch an um bei dem Online-Afterwork-Event dabei zu sein. Wir sorgen für die Snacks (lasst euch überraschen!), ihr sorgt für eure Getränke…
 
Gerne stellen wir uns auf eure Schwerpunkte ein, daher gebt uns vorab schon mal Themen an, die euch interessieren oder stellt Fragen, die dann ausführlich beantwortet werden können.
 
Wir freuen uns auf euch!
 
Meldet euch bitte über das Anmeldeformular an.
 
Es handelt sich um eine Veranstaltung der „Innovativen Hochschule Jade-Oldenburg!“. Bei Interesse an dieser Veranstaltung oder an ähnlichen Themen wendet Euch gerne an Mareike Schlenkhoff

25.11.2021 18:00 – 20:00

(Stand: 09.06.2021)