Gabriela Witek

Verwaltungsfachangestellte
Dezernat 3, Immatrikulationsamt
An der Universität seit: 2019

Ich bin #UOL, weil…

...ich dabei helfe, dass aus Bewerberinnen und Bewerbern Studierende werden.

Ich mag an meiner Arbeit...

...die Vielfalt der Aufgaben. Das super Team. Die Arbeit mit jungen Menschen.

Ein besonderer Moment an der Uni war für mich...

...als eine Studentin nach einer erfolgreichen Sprechstunde vor Freude weinte. Momente wie dieser zeigen mir, dass unsere Arbeit doch eine sehr große Auswirkung auf das Leben der Studierenden hat.

Eine Woche tauschen würde ich gern mit...

...einem der Tierpfleger, da ich gerne mehr darüber erfahren würde, wie Tiere uns in der Forschung helfen, Krankheiten besser zu verstehen und neue Medikamente und Heilverfahren zu entwickeln.

Ich wünsche der UOL für die nächsten 50 Jahre...

...viel Lehr- und Forschungserfolg, interessante Projekte, eine gute Arbeitsatmosphäre und weitere wundervolle 50 Jahre – und mehr!

Internetkoordinator (Stand: 25.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page