Botschafter für die Nelson Mandela University

Regionalkoordination Non-EU

Roman Behrens

Lehren und Forschen an der NMU

Im Rahmen der Vision 2020 der Nelson Mandela University wurde das Ziel definiert, ein ansprechendes Umfeld zu schaffen und zu erhalten, das eine lebendige Forschungs-, Wissenschafts- und Innovationskultur fördert, unterstützt und belohnt. Oldenburger Forschende und Lehrende können von diesem Umfeld profitieren, etwa im Rahmen eines Forschungs- oder Lehraufenthalts.

Nutzen Sie gern bestehende Informationsstrukturen und kontaktieren Sie die u.g. Ansprechpartner*innen, wenn Sie einen Aufenthalt in Gqeberha planen, Finanzierungsmöglichkeiten suchen oder ggf. konkrete Ansprechpersonen für Ihren Fachbereich benötigen.

Ihre Ansprechpartner*innen für einen Aufenthalt an der Nelson Mandela University

Sie sind Doktorand*in und möchten an der Nelson Mandela University forschen oder promovieren?

Roman Behrens

International Office

A12-3-320

Sie sind Post-Doc/Lehrende*r und möchten an der Nelson Mandela University forschen oder lehren?

Dr. Anne Clausen

Referat Forschung und Transfer