Kontakt

Presse & Kommunikation

Pressemitteilungen

 

» Druckversion

 

» Übersicht September 2004
» Gesamtübersicht

Claudia Batisweiler

 

16. September 2004   235/04   Personalie

Batisweiler zur zentralen Frauenbeauftragten gewählt
 

Oldenburg. Claudia Batisweiler ist vom Senat der Universität zur zentralen Frauenbeauftragten gewählt worden. Batisweiler studierte Mathematik in Göttingen und war dort wissenschaftliche Assistentin am Mathematischen Institut. Bevor sie nach Oldenburg kam, war sie von 1995 bis 1999 Frauenbeauftragte der Technischen Universität Braunschweig. 2001 übernahm sie an der Universität Oldenburg die Vertretung der zur Vizepräsidentin gewählten Frauenbeauftragten Dr. Marion Rieken.

ⓚ Kontakt:
Claudia Batisweiler, Tel.: 0441/798-3724, E-Mail:
 
ⓑ 
Bild:
   

(Zum Herunterladen Bild mit rechter Maustaste anklicken)

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page