» Mai 2011

Olaf Zawacki-Richter

09. Mai 2011   170/11   KinderUniversität

KinderUniversität: SchülerVZ, Facebook & Co.
Kartenvorverkauf für Sondervorlesung im Rahmen des Deutschen Präventionstags startet

Oldenburg. Web 2.0 – das „Mitmach-Internet“ - bietet tolle Möglichkeiten. Wenn Millionen Menschen die sozialen Netzwerke im Internet nutzen, dann ist das bestimmt eine gute Sache, oder? Dieser Frage geht der Bildungswissenschaftler Prof. Dr. Olaf Zawacki-Richter in der KinderUni-Sondervorlesung „Allein unter Freunden? Unterwegs in SchülerVZ, Facebook & Co.“ am Montag, 30. Mai, 16.30 Uhr, gemeinsam mit den acht- bis zwölfjährigen Nachwuchsstudierenden nach. Die Veranstaltung findet wie gewohnt im Audimax des Hörsaalzentrums statt.
Tickets für diese Sondervorlesung im Rahmen des Deutschen Präventionstags sind ab Donnerstag, 12. Mai, zum Preis von 2 Euro über die Nordwest Ticket GmbH unter 0421/363636 und 01805/361136 (14 c/Min.) sowie in den NWZ-Geschäftsstellen erhältlich.

ⓘ www.kinderuni-oldenburg.de

Presse & Kommunikation, Tel.: 0441/798-5446, E-Mail: info(Klammeraffe)kinderuni-oldenburg.de

ⓑ
Bild: