29. Januar 2018   023/18    Studium und Lehre

430 Absolventen der Fakultät I Bildungs- und Sozialwissenschaften verabschiedet

Oldenburg. Mehr als 430 Absolventinnen und Absolventen haben im Jahr 2017 ihr Studium an der Fakultät I Bildungs- und Sozialwissenschaften der Universität Oldenburg erfolgreich beendet. Rund 70 von ihnen kamen am Freitag, 26. Januar, zu einer Feierstunde zurück an die Universität. Die Absolventen erhielten ihre Urkunden aus den Händen von Prof. Dr. Karsten Speck, Dekan der Fakultät. Universitätspräsident Prof. Dr. Dr. Michael Piper sprach ein Grußwort. Den Festvortrag hielt die Oldenburger Soziologin Prof. Dr. Jannika Mattes.

Im Rahmen der Feier zeichnete die Fakultät acht Studierende für ihre herausragenden Abschlussarbeiten aus: Die Bachelor-Absolventen Jennifer Wray (Pädagogik), Bastian Vajen (Sozialwissenschaften), Carla Bröker (Zwei-Fächer-Bachelor Pädagogik), Tim Baalmann (Zwei-Fächer-Bachelor Sozialwissenschaften), Hannah Edelkamp (Zwei-Fächer-Bachelor Sonderpädagogik) und Anne Wansing (Zwei-Fächer-Bachelor Interdisziplinäre Sachbildung) erhielten Ehrungen. Weitere Auszeichnungen gingen an die Master-Absolventen Marvin Claaßen (Sozialwissenschaften) und Regina Thiessen (Erziehungs- und Bildungswissenschaften).

Bilder

Die Absolventinnen und Absolventen der Fakultät I Bildungs- und Sozialwissenschaften. Foto: Universität Oldenburg

[Bild herunterladen]

Sabrina Biondi, Tel.: 0441/798-2327, E-Mail: