Navigation im Pressedienst

Christian Kappe

23. Januar 2024   013/24    Veranstaltungsankündigung

Uni-Bigband mit Jazzklassikern und zeitgenössischen Titeln

Oldenburg. Swing, Modern Jazz und lateinamerikanische Musik erklingen am Freitag, 2. Februar, um 20.00 Uhr an der Universität Oldenburg, wenn die Uni-Bigband wieder auf der Bühne steht. Das Abschlusskonzert zum Semesterende unter Leitung von Christian Kappe findet in der Aula (Gebäude A11, Ammerländer Heerstraße 69) statt, der Einlass beginnt um 19.30 Uhr. Neben verschiedenen Klassikern zählen auch zeitgenössische Titel zum aktuellen Repertoire des Jazzorchesters. Zu den Highlights des Abends gehören sowohl Instrumental- als auch Gesangsstücke, etwa von Peter Herbolzheimer, Bob Mintzer, Dizzy Gillespie und Chuck Mangione.

Karten sind ausschließlich an der Abendkasse für 12 Euro (ermäßigt 6 Euro) erhältlich. Die Fachschaft Musik bietet im Foyer Getränke an.

Bilder

Die Bigband der Universität steht am 2. Februar wieder auf der Bühne. Foto: Anton Giese

[Bild herunterladen]

Christian Kappe, Tel.: 0177/801-3925, E-Mail: