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Andere Beschwerdestellen

Möchten Sie für andere Bereiche Lob oder Kritik äußern, nutzen Sie bitte die Übersicht der Beschwerdestellen der Universität.

Hinweis

Wir bemühen uns, Ihre Anfragen innerhalb von 2 Werktagen zu beantworten.

Da jedoch jedes Anliegen individuell bearbeitet wird, bitten wir Sie um Verständnis, sollte es einmal zu einer Verzögerung kommen.

Ihre Kontaktdaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass anonyme Anliegen nicht bearbeitet werden.

Beschwerdemanagement des Dezernat 3

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Das Dezernat 3 möchte allen, die unsere Service- und Beratungsleistungen in Anspruch nehmen, die Möglichkeit bieten, uns direkt zu unserer Arbeit ein Feedback zu geben. Dies kann im persönlichen Kontakt oder über das Kontaktformular bzw. per E-Mail erfolgen.

Ihre Anliegen werden sorgfältig geprüft und individuell in Zusammenarbeit mit den zuständigen, internen Stellen bearbeitet. Ziel ist es, aus den Rückmeldungen Verbesserungspotentiale zu erkennen und entsprechende Maßnahmen einzuleiten.

Rückmeldungen, die über die Aufgaben und Belange des Dezernat 3 hinausgehen, können leider nicht bearbeitet werden. Wir bitten um Verständnis!

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(Stand: 01.02.2024)  | 
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