InfoManagement des Dezernat 3
Kontakt
InfoManagement des Dezernat 3
Servicezeiten zum Jahreswechsel
Die Einrichtungen des Dezernat 3 sind bis einschließlich Donnerstag, 18. Dezember 2025 zu den regulären Beratungszeiten erreichbar.
Vom 22.12.2025 bis 02.01.2026 ist das SSC / A12 inkl. der InfoLine Studium geschlossen. Alle Einrichtungen des Dezernat 3 sind ab dem 05.01.2026 wieder regulär erreichbar.
Fristwahrende Abgabe von Dokumenten (Anträge, Formulare, ...)
Fristenbriefkasten:
Gebäude V01, Ammerländer Heerstraße 114-118
Persönliche Abgabe:
Zentrale Info der Bib Haarentor
22./ 23.12.25 9:00 – 18:00 Uhr
29./ 30.12.25/ 02.01.26 10:00 – 16:00 Uhr
Zentrale Poststelle – Gebäude V01 (Zugang über den Parkplatz hinter V01)
23./ 30.12.25 09.00 – 12.00 Uhr
InfoManagement des Dezernat 3
Das InfoManagement ist für die Redaktion sowie Weiterentwicklung (Konzeption und Technik) der folgenden Internetseiten zuständig:
Dafür steht das InfoManagement im engen Austausch mit den Fachabteilungen des Dezernat 3 und weiteren Einrichtungen der Universität, die das Dezernat 3 in der Erledigung seiner Aufgaben unterstützen. Hierbei steht im Fokus, dass Informationen gut auffindbar und verständlich sind.
Im Rahmen dieser Tätigkeit ist das InfoManagement auch am Projekt "Informationsportal der Verwaltung - Prozesse im Fokus" für das Dezernat 3 beteiligt.
Das InfoPortal Studium enthält alle Informationen rund ums Studium sowohl für Studieninteressierte, für bereits Immatrikulierte wie auch für Absolvent*innen.
Die Themen gliedern sich in die folgenden Bereiche auf: