Kontakt

InfoLine Studium

+49 (0)441 798-2728

uol.de/dezernat3/infoservice

Servicezeiten

Montag bis Freitag 9.30 bis 16.30 Uhr

InfoDesk im SSC - derzeit geschlossen!

Nettikette für Anfragen per E-Mail [pdf]

Bitte halten Sie bei personenbezogenen Nachfragen Ihre Matrikel- oder Bewerbungsnummer griffbereit.

Immatrikulationsamt

Immatrikulationsamt

Das Immatrikulationsamt ist aktuell über die Funktions-E-Mail-Adresse erreichbar.

Servicezeiten zum Jahreswechsel

Die Einrichtungen des Dezernat 3 inkl. InfoLine Studium sind bis Dienstag, 22. Dezember 2020 und wieder ab Montag, 4. Januar 2021 zu den regulären Beratungszeiten erreichbar.

Vom 28. bis 30. Dezember 2020 ist die InfoLine Studium telefonisch unter 0441/ 798 2728 für Sie von 9.30 bis 16.30 Uhr erreichbar.

Fristwahrende Abgabe von Dokumenten (z. B. Abschlussarbeit)

Vom 23.12.2020 - 03.01.2021 bestehen die folgenden Möglichkeiten:
Fristenbriefkasten in Gebäude V01, Ammerländer Heerstraße 114-118

Persönliche Abgabe

  • Gebäude V01 - Zentrale Poststelle, Zugang über den Parkplatz hinter V01:
    23.12.2020 sowie 28. - 30.12.2020 jeweils in der Zeit 09.00 – 12.00 Uhr

Zuverlässige E-Mail-Kommunikation

Das Dezernat 3 verwendet - wenn möglich - die Uni-Oldenburg E-Mail-Adresse:
 oder 
 

Bitte kontaktieren Sie uns ebenfalls nur noch von Ihren Uni-Mail Accounts.
Damit erleichtern Sie uns die Arbeit und wir kommen schneller in Kontakt.

Das Immatrikulationsamt informiert und berät Sie in allen Bewerbung- und Zulassungsmodalitäten sowie weiteren Immatrikulationsangelegenheiten. Wenn Sie dazu Fragen haben, kommen Sie während der Beratungszeiten gerne vorbei!

Im InfoPortal Studium finden Sie alle Informationen rund ums Studium, insbesondere zu den Themen:


Wo finden Sie uns? - Im SSC!

Das Immatrikulationsamt befindet sich im StudierendenServiceCenter im 1. Obergeschoss.

Postfächer

Fristwahrende Abgabe von Anträgen, Arbeiten etc. im Gebäude A12, StudierendenServiceCenter (SSC) ist nur bis zum Ende der Servicezeiten des InfoDesk möglich. Nach Ende der jeweiligen Servicezeit müssen alle Unterlagen, die noch einen Eingangsstempel vom aktuellen Tag benötigen, in den Briefkasten der Poststelle im Gebäude V01 an der Ammerländer Heerstraße 114-118 eingeworfen werden. Den selben Briefkasten nutzen Sie bitte nach Schließung des SSCs für die Abgabe von Post.

-------------------------
Bildnachweis

(Stand: 19.11.2020)