Beschwerdestellen an der Universität Oldenburg
Kontakt
Hinweis
Wir bemühen uns, Ihre Anfragen innerhalb von 2 Werktagen zu beantworten.
Da jedoch jedes Anliegen individuell bearbeitet wird, bitten wir Sie um Verständnis, sollte es einmal zu einer Verzögerung kommen.
Ihre Kontaktdaten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass anonyme Anliegen nicht bearbeitet werden.
Vernetzung
Die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg ist in den folgenden Netzwerken aktiv:
Beschwerdestellen an der Universität Oldenburg
Das Beschwerde- und Verbesserungsmanagement der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg bietet allen Studierenden der Universität die Möglichkeit, ihr Anliegen der verantwortlichen Stelle mitzuteilen.
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Sie können sowohl Beschwerden und Kritik aber auch Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Lob einreichen.
Unser Ziel ist es, Probleme und Verbesserungspotentiale in den Blick zu nehmen, um das Miteinander von Studierenden und Lehrenden sowohl zu unterstützen als auch zu fördern.
Unser Selbstverständnis
Ihre Anliegen werden sorgfältig geprüft und individuell von den zuständigen Stellen bearbeitet.
Bitte teilen Sie ihren jeweiligen Ansprechpartnern mit, wenn Sie eine anonyme Bearbeitung ihres Anliegens wünschen.
Fakultäten
- Fakultät I - Bildungs- und Sozialwissenschaften
- Fakultät II - Informatik, Wirtschafts- und Rechtswissenschaften
- Fakultät III - Sprach- und Kulturwissenschaften
- Fakultät IV - Human- und Gesellschaftswissenschaften
- Fakultät V - Mathematik und Naturwissenschaften
- Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften