Kontakt

Dr. Ines Weßels

Zentrum für Lehrkräftebildung – Didaktischen Zentrum (DiZ)

0441 798 3031

 A4 1-110

08.12.2023 - M.Ed.-Feier

08.12.2023 - Absolvent*innenfeier der Master-of-Education-Studiengänge

Am Freitag, den 08. Dezember 2023 fand die Verabschiedung der Absolvent*innen in den Master-of-Education-Studiengängen im Hörsaalgebäude der Universität Oldenburg statt. 120 Absolvent*innen wurden in einem feierlichen Rahmen verabschiedet.

Die künftigen Lehrerinnen und Lehrer für Grund-, Haupt- und Realschule, Gymnasium und Förderschulen wurden in einer Feierstunde durch das Zentrum für Lehrkräftebildung – Didaktisches Zentrum gewürdigt. Begleitet wurden sie dabei auch von ihren Familien, Freunden und Partner*innen.

Das Grußwort sprach Prof. Dr. Teresa Sansour, Vizedirektorin für Lehre des Zentrums für Lehrkräftebildung – Didaktisches Zentrum, das die Lehrerausbildung an der Universität koordiniert. Aus den Reihen der Absolvent*innen hielt Niklas Müller, Absolvent des Masters of Education Gymnasium eine Festrede. Die Funk- und Soulband SWAY begleitete die Feier musikalisch. Den feierlichen Ausklang der Feier übernahm die Fachschaft Lehramt.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page