Kontakt

Dr. Ines Weßels

Zentrum für Lehrkräftebildung – Didaktischen Zentrum (DiZ)

0441 798 3031

 A4 1-110

09.12.2022 - M.Ed.-Feier

09.12.2022 - Absolvent*innenfeier der Master-of-Education-Studiengänge

Am Freitag, den 09. Dezember 2022 fand die Verabschiedung der Absolvent*innen in den Master- of-Education-Studiengängen im Hörsaalgebäude der Universität
Oldenburg statt. 110 Absolvent*innen wurden in einem feierlichen Rahmen verabschiedet.

Die künftigen Lehrerinnen und Lehrer für Grund-, Haupt- und Realschule, Gymnasium und Förderschulen wurden in einer Feierstunde durch das Zentrum für Lehrkräftebildung – Didaktisches Zentrum und das Akademische Prüfungsamt gewürdigt. Begleitet wurden sie dabei auch von ihren Familien, Freunden und Partner*innen.

Grußworte sprachen Prof. Dr. Teresa Sansour, Vizedirektorin für Lehre des Zentrums für Lehrkräftebildung – Didaktisches Zentrum, das die Lehrerausbildung an der Universität koordiniert. Aus den Reihen der Absolvent*innen hielt Lina Gravemann, Absolventin des Masters of Education Gymnasium eine Festrede. Die Band Soultaste begleitete die Feier musikalisch. Nach der Feier gab es von der Fachschaft Lehramt einen Sektempfang.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page