Die hier angezeigten Termine und Veranstaltungen werden zum Teil direkt vom International Office organisiert (siehe "Veranstalter"). Darüber hinaus weisen wir auf Veranstaltungen hin, die einen internationalen Bezug haben, oder für internationale Studierende, Promovierende und Wissenschaftler*innen von Interesse sind.

Stimmt hier etwas nicht?

Bitte wenden Sie sich an

Career Day - Job- und Praktikumsmesse

Unter dem Motto „Fach- und Führungskräfte für die Region gewinnen“ findet jährlich der Career Day, die Job- und Praktikumsmesse der Universität Oldenburg, statt.

Nach bewährtem Erfolgsrezept stellen sich Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Branchen sowie verschiedenste Serviceeinrichtungen den Besucher*innen vor. (Internationale) Studierende, Promovierende sowie Absolvent*innen haben die Möglichkeit, sich über potenzielle Arbeitgeber*innen zu informieren, erste Kontakte mit Personalverantwortlichen zu knüpfen und Fachexpert*innen kennenzulernen.

Ein umfangreiches Rahmenprogramm ergänzt die Messestände und sorgt für einen abwechslungsreichen Messetag.

Der Eintritt ist frei.

Career Day 2024

07.05.2024 10:00 – 15:00

Hörsaalzentrum A14