Die hier angezeigten Termine und Veranstaltungen werden zum Teil direkt vom International Office organisiert (siehe "Veranstalter"). Darüber hinaus weisen wir auf Veranstaltungen hin, die einen internationalen Bezug haben, oder für internationale Studierende, Promovierende und Wissenschaftler*innen von Interesse sind.

Stimmt hier etwas nicht?

Bitte wenden Sie sich an

Übergang Bachelor - Master: Was ist zu beachten?

Seit dem 1. Juni können Sie sich an der Universität Oldenburg aus dem Bachelor heraus für einen Masterstudiengang bewerben bzw. einschreiben. Was dabei zu beachten ist, welche Fristen und Bedingungen für Sie gelten und welche Besonderheit die gleichzeitige Einschreibung in Bachelor und Master mit sich bringt, erfahren Sie in dieser Gruppenberatung.

Zudem beantworten Berater*innen der Zentralen Studien- und Karriereberatung Ihre individuellen Fragen – und falls Sie etwas nicht bedacht haben, profitieren Sie garantiert auch von den Fragen der anderen Teilnehmenden!

Referent*in: Sylvia Wagenaar, Zentrale Studien- und Karrierebeartung (ZSKB)
Anmeldung: nicht erforderlich

Weitere Informationen zur Veranstaltungsreihe: Gruppenberatung

Eine Veranstaltung der Zentralen Studien- und Karriereberatung (ZSKB) der Universität Oldenburg.

06.06.2024 14:00 – 16:30

IKT

Zentrale Studien- und Karriereberatung (ZSKB)

(Stand: 26.01.2024)  |