Auftragsabwicklung

Hinweis:

Termin-Gerechtigkeit und Dringlichkeit stehen oft im Widerspruch zueinander. Wir bemühen uns jedoch immer um eine möglichst zeitnahe Bearbeitung der Aufträge.

Wir danken für Ihr Verständnis!

Die Auftragsannahme erfolgt über unser technisches Büro (siehe Kontakt). Dort erhalten Sie weitere Informationen über die Abwicklung Ihres individuellen Auftrages.

Folgende Angaben sind für uns erforderlich, damit wir Ihren Auftrag zügig bearbeiten können:

Ihre Kontaktdaten:

  • Name
  • Telefon-Nr.
  • Mailadresse
  • Raum-Nr.
  • Arbeitsgruppenleiter
  • Organisationseinheit
  • Finanzstelle
  • Kostenstelle

Bitte beachten Sie, dass wir ohne diese Angaben leider keine Aufträge entgegennehmen können.

Auftragsspezifische Informationen zu Ihrem Auftrag:

  • Auftragsspezifikation / Funktionsbeschreibung
  • ggf. Skizzen o. Zeichnungen, dxf-Daten (für Zuschnitte), Maß- und Qualitätsangaben
  • gewünschte Stückzahl
(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page