Kontakt

Dr. Ines Weßels

Zentrum für Lehrkräftebildung – Didaktischen Zentrum (DiZ)

0441 798 3031

 A4 1-110

23.06.2017 - M.Ed.-Feier

Absolventenfeier am 23. Juni 2017

Am Freitag, d. 23. Juni 2017, wurde wieder eine Feier zur Verabschiedung der AbsolventInnen der „Master of Education“- Studiengänge durchgeführt. Verabschiedet wurden insg. 52 AbsolventInnen der M.Ed. Studiengänge Grund- und Hauptschule, Realschule, Gymnasium und Sonderpädagogik.

Nach dem Grußwort von Prof. Dr. Kyora, Vizepräsidentin für Studium und Lehre, gratulierte Prof. Dr. Matthias Schierz, Vize-Direktor des Didaktischen Zentrums, allen AbsolventInnen. Dietmar Krause, Schulleiter des Lernhauses im Campus, Osterholz-Scharmbeck, hielt die Festrede. Philipp Rotzal stellte das Studium aus der Sicht der Studierenden dar.

Marcel Schrader als Vertreter der Fachschaft Lehramt ließ die Veranstaltung ausklingen.

Für das musikalische Rahmenprogramm sorgte das Trésalle Trio, das auch beim anschließenden Umtrunk im Foyer noch einmal aufspielte.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page