Bei inhaltlichen Fragen zum Studiengang und zur Berufsorientierung können Sie sich bei den Fachstudienberatungen der einzelnen Studienfächer und Studiengänge informieren.

Fachstudienberatung Wirtschaftswissenschaften (Master of Education (Wirtschaftspädagogik))

FSB Fachstudienberatung WiRe

Beachten sie vor der Kontaktaufnahme bitte Folgendes:

• Fragen zum Studieren im Allgemeinen, zur Bewerbung, zur Einschreibung, zur Anrechnung von Prüfungen etc.: Infoline der Universität Oldenburg (0441/798-2728; )
  • Konkret „inhaltliche“ bzw. „fachspezifische“ Fragen (z. B. zum Studienverlauf und der Modulwahl): Fachstudienberatung Wirtschafts- und Rechtswissenschaften (FSB WiRe; Kontaktdaten siehe unten).

Einen Großteil der Informationen zu Ihrem Studium finden Sie unter den Internetseiten der Universität. Bitte informieren Sie sich hier vor der Kontaktaufnahme:

+49 441 798-4280  (F&P

A05 2-268

Sprechstundentermine nur nach Vereinbarung per E-Mail, keine offene Sprechstunde. / Consultation hours only by appointment via e-mail, no open consultation hours.

(Stand: 05.02.2024)  |