Koordination Außendarstellung

Petra Wilts

Themenführungen 50 Jahre Universität Oldenburg

Die Carl von Ossietzky Universität Oldenburg feiert 2024 ihr 50. Jubiläum. Deshalb wird es in diesem Jabiläumsjahr verschiedene Veranstaltungen inner- und außerhalb der Universität geben. Auch die Fakultät VI Medizin und Gesundheitswissenschaften beteiligt sich daran und möchte ihre vielseitigen Forschungsprojekte, Lehrkonzepte und Räumlichkeiten vorstellen.

Zum Jubiläum werden u.a. thematische Führungen von den Fakultäten und Einrichtungen organisiert, die für eine interessierte Öffentlichkeit bestimmt sind. Die Teilnahme an den Führungen ist kostenlos, die Zahl der Teilnehmer*innen ist jedoch begrenzt.. Daher ist es notwendig, dass Sie sich vorab für die Veranstaltungen anmelden. Das Angebot wird laufend ergänzt.

Termine der Fakultät VI