Veranstaltungskalender Fak. VI

Science Slam

Am 29. November um 19 Uhr treffen wir uns erneut in der Aula (Gebäude A11 auf dem Campus Haarentor)  – zum 11. Science Slam der Universität Oldenburg.

Die Vorbereitungen für den Science Slam sind bereits fortgeschritten und wie immer gibt das Orga-Team alles, damit das Publikum wieder einen unvergeßlichen Abend erleben kann. Die  Slammerinnen und Slammer stehen im Mittelpunkt und sie werden erneut ihre Forschungsthemen wissenschaftlich fundiert, spannend und unterhaltsam für zehn Minuten auf die Bühne bringen. Neu in diesem Jahr ist die Verknüpfung mit dem Doktorand*innen-Tag der Universität, der am Nachmittag im BIS-Saal stattfindet.

Anmedung für Gäste

Der Eintritt zum Science Slam ist zwar kostenfrei, aufgrund der begrenzten Zahl der Plätze bitten wir aber um eine Anmeldung. Interne Gäste, also Studierende, Promovierende und Mitarbeitende der Universität Oldenburg, können sich über Stud.IP anmelden.

Externe Gäste schreiben bitte eine kurze formlose Mail mit allen Namen der Gäste an
Sie werden in unsere Gästeliste übernommen und können den Abend mit uns genießen. Einlass ist ab 18.45 Uhr mit freier Sitzplatzwahl.

Weitere Informationen finden Sie hier:

29.11.2023 19:00 – Offenes Ende

(Stand: 20.06.2024)  |