Prof. Dr. Ralf Rabus

Wilhelmshaven
Schleusenstraße 1
D-26382 Wilhelmshaven

• ICBM-Doktorandin im Projekt „Macroplastics“ Rosanna Schöneich-Argent, Moderatorin Siham El-Maimouni (rechts) und Jürgen Meyer, Kameramann des „Maus“-Teams, bei den Dreharbeiten nahe Schillig [© Grafik: I.S.-M/WDRmg; Foto: H. Nicolai, ICBM].

"Maus-Team" am ICBM

Ein Team des bekannten Kinderprogramms „Sendung mit der Maus“ war in dieser Woche für Dreharbeiten zu einem Beitrag um Plastikmüll im Meer am ICBM zu Gast.

Wilhelmshaven. Ein Team des bekannten Kinderprogramms „Sendung mit der Maus“ war in dieser Woche am ICBM zu Gast. Mittwoch (11.07.) fanden die Dreharbeiten zu einem Beitrag um Plastikmüll im Meer am Standort Wilhelmshaven und auf See vor Schillig statt. Voraussichtlich im Spätsommer wird die Sendung in der ARD ausgestrahlt.

(Stand: 05.03.2024)  |