Kontakt

InfoLine Studium

+49 (0)441 798-2728

uol.de/dezernat3/infoservice

Servicezeiten

Montag bis Freitag 9.30 bis 16.30 Uhr

InfoDesk im SSC - derzeit geschlossen!

Nettikette für Anfragen per E-Mail [pdf]

Bitte halten Sie bei personenbezogenen Nachfragen Ihre Matrikel- oder Bewerbungsnummer griffbereit.

Aufgrund des Sonderbetriebs der Universität ist auch der InfoDesk bis auf Weiteres geschlossen und die InfoLine Studium nur per Mail unter  und per Telefon unter +49 (0)441 798-2728 erreichbar.

Wartetickets mit QR-Code

Wartetickets mit QR-Code

Am InfoDesk erhalten Sie Wartetickets mit QR-Code für die Beratungszeiten vom:

Apps zum Scannen von QR-Codes

Warten? - Nutzen Sie besser den QR-Code Ihres Tickets!

Sobald Sie den QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen, wird Ihnen folgendes angezeigt:

  • Wie viele Personen vor Ihnen warten
  • Die durchschnittliche Wartezeit pro Person
  • Minütlich aktualisierte Informationen
  • Der Code kann überall - unabhängig vom Ort - genutzt werden

Aktuell ist die Person mit der Ticketnummer I-R-05 in der Beratung. Es sind noch 5 Personen vor Ihnen an der Reihe.

Bitte beachten:
Die Wartezeit berechnet sich danach, wer am InfoDesk des SSC zuerst ein Ticket erhalten hat. 

(Stand: 27.10.2020)