Kontaktpunkt Wirtschaft auf dem Innovationscampus

Motto ist „Innovation als Treiber für Wachstum und Wertschöpfung“.

Das Unternehmertreffen der Wirtschaftsförderung Stadt Oldenburg findet am Dienstag, 13. Juni, 19 Uhr, auf dem Innovationscampus der Universität Oldenburg statt. Die 35. Auflage steht unter dem Motto „Innovation als Treiber für Wachstum und Wertschöpfung“. Zu diesem Thema wird Dr. Thomas Schulmeyer, Geschäftsführer der Innovationszentrum Niedersachsen GmbH, einen Gastvortrag halten.

Professorin Dr. Heinke Röbken, Leitende Direktorin am C3L – Center für lebenslanges Lernen der Universität Oldenburg, freut sich auf den Austausch mit Führungskräften zum Thema Innovation und Transformation: „Dabei interessiert uns vor allem, was es in der Praxis braucht, damit ,Innovation‘ nicht nur ein Buzzword bleibt und welche Rolle dabei die so viel zitierten Future Skills spielen.“

Das von der Wirtschaftsförderung Oldenburg organisierte Unternehmertreffen Kontaktpunkt Wirtschaft hat sich als Kommunikationsplattform für Führungskräfte Oldenburger Unternehmen und Institutionen bewährt.

Weitere Informationen zum Kontaktpunkt Wirtschaft finden Sie hier.
Eine Online-Anmeldung ist ab dem 17. Mai möglich.