COAST - Zentrum für Umwelt- und Nachhaltigkeitsforschung
Universität Oldenburg
Ammerländer Heerstr. 114-118

Auftaktveranstaltung zur Gestaltung des Zentrums für Umwelt und Nachhaltigkeit

Gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen der sechs Fakultäten wurde am 12. Mai der Auftakt zur Gestaltung des Zentrums für Umwelt und Nachhaltigkeit an der Uni Oldenburg durchgeführt. Ziele der Veranstaltung waren, im Themenfeld Nachhaltigkeit Schwerpunkte zu erarbeiten, konkrete inhaltliche Ziele für die Bereiche Forschung, Lehre und Transfer zu definieren und mögliche Formate für Mitgliedschaften zu diskutieren.

Die erfolgreiche Veranstaltung wird im Sommer noch einmal mit weiteren universitären und nicht-universitären Akteuren durchgeführt.

(Stand: 23.01.2024)  |