Beschwerde- und Feedbackmöglichkeit

Beschwerde- und Feedbackmöglichkeit

Sollten Sie Verbesserungsvorschläge für das Qualitätsmanagementsystem haben, freuen wir uns, wenn Sie uns eine Mail mit Ihrem Vorschlag schreiben. Einmal jährlich wird in einer Sitzung des Qualitätszirkels über die weitere Entwicklung des Systems beraten. 

Wenn es einmal nicht so läuft, wie Sie es sich gewünscht hätten, dann dürfen Sie zu jedem Punkt Beschwerden an uns richten, das QM-Team wird die Beschwerde sorgfältig prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Schreiben Sie einfach eine Mail.

Sie können uns auch anonym Beschwerden und Verbesserungsmöglichkeiten zukommen lassen. Der AStA bietet Studierenden die Möglichkeit, Beschwerden entgegen zu nehmen und an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten.

Hier finden Sie eine Übersicht zu den zentralen Beschwerdestellen der Universität.

Webmaster-Kontakt (Stand: 20.06.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page