Navigation

Sprechstundenausfall!

Derzeit können wir leider keine persönlichen Beratungen vor Ort anbieten. Im derzeitigen Notbetrieb der Universität erreichen Sie uns per Mail unter studium@uol.dek2. Studierende finden nähere Informationen in Stud.IP.

Aufgrund des Notbetriebs ist mit einem erhöhten Aufkommen (Mail) zu rechnen. Für möglicherweise entstehende Verzögerung bitten wir um Verständnis.

Die Universität Oldenburg ist in der Region verankert, dabei international und interdisziplinär. Wir verstehen uns als offene Hochschule und schätzen die Diversität unserer Studierenden, Mitarbeitenden und Gäste. Das spiegelt sich sowohl in unseren Studienangeboten und -formaten als auch in unseren Beratungs- und Unterstützungsleistungen wider. Informationen dazu finden sich auf dieser Seite – wie auch unser Leitbild für die Lehre, dem wir uns verpflichtet fühlen.

Aktuelle Veranstaltungen