Navigation

Kontakt

Presse & Kommunikation

+49 (0) 441 798-2488

AKTUELLER HINWEIS

Bitte beachten: Aufgrund behördlicher Anordnung müssen aktuell viele Veranstaltungen abgesagt werden. Es könnte daher sein, dass eine Veranstaltung ausfällt, auch wenn sie hier noch angezeigt wird!

Veranstaltungen

Musik, Theater, Vorträge, Workshops

Montag, 11. November 2019

  • 19:30 Uhr, Campus Haarentor, Bibliothekssaal

    Auftaktveranstaltung: "Wissenschaft zweifel! Zweifelt Wissenschaft?"

    zur Veranstaltungsreihe 'Zweifeln - Erkennen - Handeln: Wissenschaft in der Verantwortung'

    mit Prof. Dr Markus Siebel u. Prof. Dr. Christoph Lienau. – Zweifeln Wissenschaftler? Wenn ja wie und warum? Diesem Thema und seinen Auswirkungen wollen wir auf der Grundlage von Einführungen der Referenten unter der Moderation von Jens-Steffen Scherer nachspüren. Diese Veranstaltung richtet sich an alle interessierten und gerade auch der Wissenschaft skeptisch gegenüberstehenden Personen aus Oldenburg und der Region.

    Veranstalter: Universität Oldenburg - Scientists for Future
VK-Ahw8b2dministratio/xknbt (aktuell@u02ol.de) (Stand: 05.07.2020)