Veranstaltungs- und Hörsaaltechnik
Kontakt
Veranstaltungs- und Hörsaaltechnik
Hinweis zur Medienschlüsselreservierung
Aufgrund des derzeit sehr hohen Arbeitsaufkommens und der hohen Veranstaltungsdichte ist bis einschließlich 7. Oktober keine Bearbeitung von Anfragen zur Medienschlüsselreservierung möglich.
Die Kolleginnen und Kollegen der Medientechnik sind aktuell stark durch die Betreuung der zahlreichen Veranstaltungen gebunden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
In zahlreichen Seminarräumen der Universität befinden sich fest installierte medientechnische Geräte (z.B. Beamer, Beschallungsanlagen). Die Fernbedienungen zu diesen Geräten werden in kleinen Schränken in den Seminarräumen eingeschlossen. Die Schlüssel zu diesen Medienschränken werden vom Medienservice verwaltet.
Achtung: Wenn Sie in den Seminarräumen medientechnische Geräte wie Beamer, DVD-Player oder Lautsprecher benötigen, beachten Sie bitte, dass Raum und Technik separat gebucht werden müssen!
Die Buchung des Seminarraums erfolgt über das Raumbüro der Universität:
Die Reservierung der Technik bzw. die erforderliche Einweisung in die Raumsteuerungssysteme erfolgt über Ihre Ansprechpartner im Medienservice (798-4468) in der Abteilung Medientechnik und Medienproduktion.
Bitte reservieren Sie die technischen Geräte mindestens 48 Stunden (zwei Werktage) im Voraus!