• UNILEAD alumni with Reinhard Babel (DAAD)

• UNILEAD Colombia Universidad del Rosario

• UNILEAD Colombia Bogota

• Reception at the Universidad del Rosario

• UNILEAD Colombia 2022

UNILEAD Treffen in Bogotá

UNILEAD Treffen in Bogotá

Im Rahmen des internationalen Programms UNILEAD treffen sich zur Zeit 16 Hochschulmanager*innen aus Ecuador, Kolumbien und Peru, um in den Themen Project Management und Leadership weitergebildet zu werden. Neben einem sehr praxisorientierten Ansatz steht auch das Netzwerken mit Alumni im Vordergrund. Durchgeführt wird UNILEAD Colombia 2022 gemeinsam mit der kolumbianischen Universidad del Rosario und dem DAAD.

Das University Leadership and Management Training Program (UNILEAD) ist ein Blended-Learning-Programm für junge Beschäftigte im Bereich Hochschulmanagement aus ausgewählten Ländern Südostasiens, Nord-, Mittel- und Südamerikas, Nord- und Subsahara-Afrikas sowie des Nahen Ostens. Schwerpunkte des Programms sind Projektmanagement, Strategisches Management & Akademische Führung und Personalmanagement sowie die Entwicklung und Umsetzung individueller und innovativer Projekte, um die Teilnehmenden bei der Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung innovativer Projekte im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung an ihren Heimatinstitutionen zu unterstützen.

Das Programm wird durch die  Carl von Ossietzky Universität durchgeführt und findet in Oldenburg bzw. unregelmäßig in verschiedenen Ländern oder Regionen statt.

Weblink:

Kontakt: