Wir trauern um unseren Dozenten Frank Fischer

Wir trauern um unseren Dozenten Frank Fischer

Frank Fischer arbeitete über viele Jahre als sehr engagierter Dozent und Coach mit viel Charme und Leidenschaft in unseren weiterbildenden Studiengängen. Sein Tod kam für alle außerordentlich plötzlich. Er wurde viel zu früh mit seinen Ideen und Projekten aus einem aktiven Berufsleben gerissen. Wir sind noch immer fassungslos und in tiefer Trauer.

Frank Fischer hat sich für viele Belange und Menschen an der Universität Oldenburg und insbesondere am C3L eingesetzt: als Dozent für Studierende, als Berater für zahlreiche Veränderungsprojekte innerhalb und außerhalb der Universität und darüber hinaus als Trainer und Coach für viele Menschen. Mit seinem Wissen und seiner Tatkraft wollte er Menschen und Organisationen stets zum Besseren verändern. Insbesondere das praxisbezogene Lehren in unseren Studiengängen machte ihm großen Spaß.

Wir verlieren mit Frank Fischer einen sehr empathischen, den Studierenden und Mitarbeitenden der Universität stets zugewandten und allseits wertgeschätzten Kollegen. Frank Fischer hinterlässt Spuren am C3L, und wir blicken dankbar auf die gemeinsame Zeit zurück.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit den Angehörigen von Frank Fischer.

gez. Prof. Heinke Röbken

Direktorin C3L