Navigation

Skiplinks

Kontakt

IT-Service-Desk

+49 441 798-5555

Mo-Do 9:00-15:30 Uhr
Fr 9:00-12:00 Uhr

IT-Service-Desk

Service-Portal

IT-Beratung

Führungskräfte der IT-Dienste

Der IT-Service-Desk

Der IT-Service-Desk ist die zentrale Anlaufstelle. Er nimmt Fragen und Aufträge zu den Services der IT-Dienste sowie Störungsmeldungen von allen berechtigten Nutzern der universitären IT-Services jederzeit unter servvrvrvice2+destsfxk@upk6ol.drytemezs oder auch über das Service Portal entgegen.

Zu den unten angegebenen Zeiten sind die Mitarbeiter des IT-Service-Desk zusätzlich telefonisch erreichbar:  

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Weihnachtszeit/Jahreswechsel
Im Zeitraum vom 23. Dezember bis 03. Januar beachten Sie bitte die nachfolgenden Öffnungszeiten:

23. Dezember ----------------------------- Eingeschränkt besetzt*
24., 25., 26. Dezember ----------------- Geschlossen
27. Dezember ----------------------------- Eingeschränkt besetzt*
30. Dezember ----------------------------- Eingeschränkt besetzt*
31. Dezember und 01. Januar ------- Geschlossen
02., 03. Januar ---------------------------- Eingeschränkt besetzt*

* Eingeschränkt besetzt: 12:00 Uhr - 14:00 Uhr
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Telefonische Erreichbarkeit  IT-Service-Desk  (+49 441 798 5555)
Wochentag Vorlesungszeit vorlesungsfreie Zeit
Montag - Donnerstag* 9:00 Uhr - 15:30 Uhr 9:00 Uhr - 15:30 Uhr
Freitag 9:00 Uhr - 12:00 Uhr 9:00 Uhr - 12:00 Uhr

* Bitte beachten Sie, dass an Arbeitstagen vor einem gesetzlichen Feiertag die Servicezeiten von Freitag gelten.

Sollte Ihnen der Service-Desk in Einzelfällen den zugesicherten IT-Service nicht in der vereinbarten Qualität bereitstellen, wenden Sie sich bitte als Eskalationsinstanz an die Führungskräfte der IT-Dienste.

Webmaster (jochen.m6bybeit5ners@uol.de) (Stand: 26.11.2019)