IT-Service-Desk
Kontakt
IT-Service-Desk
IT-Service-Desk
Der IT-Service-Desk ist die zentrale Anlaufstelle. Er nimmt Fragen und Aufträge zu den Services der IT-Dienste sowie Störungsmeldungen von allen berechtigten Nutzern der universitären IT-Services jederzeit unter servicedesk@uol.de oder auch über das Service Portal entgegen.
Wenn Sie trotz unserer Online-Hilfen nicht mit unserem IT-Serviceangebot zurechtkommen, steht Ihnen neben dem IT-Service-Desk unsere IT-Beratung mit Rat und Tat gern zur Verfügung.
Zu den unten angegebenen Zeiten sind die Mitarbeiter des IT-Service-Desk zusätzlich telefonisch erreichbar:
Reguläre telefonische Erreichbarkeit IT-Service-Desk (+49 441 798 5555) | |
Wochentag | |
Montag - Donnerstag* | 9:00 Uhr - 15:30 Uhr |
Freitag | 9:00 Uhr - 12:00 Uhr |
* Bitte beachten Sie, dass an Arbeitstagen vor einem gesetzlichen Feiertag die Servicezeiten von Freitag gelten.
Sollte Ihnen der Service-Desk in Einzelfällen den zugesicherten IT-Service nicht in der vereinbarten Qualität bereitstellen, wenden Sie sich bitte als Eskalationsinstanz an die Führungskräfte der IT-Dienste.