Kontakt zum Personalrat

Postadresse
Ammerländer Heerstraße 114-118
26129 Oldenburg

Besuchsadresse
Ammerländer Heerstraße 138
Gebäude V03, 3. Etage
26129 Oldenburg

Räume
V03-3 A310 bis A323

Geschäftsstelle
Raum V03-3 A317

Sprechzeiten
Dienstag bis Freitag
nach Vereinbarung

Telefon
0441 798-2475

Mitarbeiter*innen können Kurzinfos aus dem Personalrat per E-Mail erhalten

Dem Wunsch nach mehr und häufigerem Kommunikationsfluss kommt der Personalrat mit regelmäßigen Kurzinfos per E-Mail nach. Wer auf dem Laufenden sein möchte, kann sich für den E-Mail-Verteiler eintragen.

Nachdem wir auf Personalversammlungen, in Besetzungskommissionen und anderen Begegnungen auf dem Campus immer wieder gehört haben, dass sich viele einen intensiveren Informationsfluss zu aktuellen Themen wünschen, haben wir im letzten Herbst ein neues Kommunikationsinstrument eungeführt: Über einen E-Mail-Verteiler verschicken wir regelmäßig Kurzinfos zu Themen und Tagesgeschäft des Personalrats.
Wer also laufend über unsere Vorgehensweisen, Abwägungen und Entscheidungen informiert sein möchte, trägt sich einfach in Stud.IP in die Lehrveranstaltung Kurzinfo Personalrat ein. Alle Teilnehmenden dieser Veranstaltung (vorher erfolgt noch eine manuelle Freischaltung durch uns) erhalten regelmäßig kürzere E-Mails zu aktuellen Themen, die jedoch nicht die ausführlicheren Artikel auf der Homepage ersetzen sollen. Die Liste der Teilnehmenden auf Stud.IP ist nicht sichtbar und ein Austritt ist jederzeit selbständig möglich.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page