Kontakt zum Personalrat

Postadresse
Ammerländer Heerstraße 114-118
26129 Oldenburg

Besuchsadresse
Ammerländer Heerstraße 138
Gebäude V03, 3. Etage
26129 Oldenburg

Räume
V03-3 A310 bis A323

Geschäftsstelle
Raum V03-3 A317

Sprechzeiten
Dienstag bis Freitag
nach Vereinbarung

Telefon
0441 798-2475

Neuer Flyer: Was macht eigentlich der Personalrat?

Welche Aufgaben hat der Personalrat? Wie übt er sein Recht auf Mitbestimmung aus? In welchen Angelegenheiten berät der Personalrat die Beschäftigten? Diese und andere Fragen beantwortet ein neuer Flyer des Personalrats – kurz und knapp!

Welche Aufgaben hat der Personalrat? Wie übt er sein Recht auf Mitbestimmung aus? In welchen Angelegenheiten berät der Personalrat die Beschäftigten? Diese und andere Fragen beantwortet ein neuer Flyer des Personalrats – kurz und knapp!

Der Flyer steht zum Download bereit.

(Stand: 19.01.2024)  | 
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page