Navigation

Kontakt

Dr. Cornelia Kranczioch

+49 (0)441 798-2172

+49 (0)441 798-5522

A7 0-057

Anschrift

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Fakultät VI - Medizin und Gesundheitswissenschaften
Department für Psychologie
Ammerländer Heerstr. 114-118
26129 Oldenburg

Lehre

Wir betreuen Practical Projects und Bachelor- und Masterarbeiten zu Themen aus den Bereichen klinische Neuropsychologie und Neurorehabilitation, aber auch zu eher grundlagenwissenschaftlichen Fragestellungen zu Bewegungsvorstellung, Motorkognition und Bewegungsvorstellung in Zusammenhang mit Neurofeedback. Unsere Hauptmethoden sind dabei das EEG und fNIRS. Bei Interesse können Sie uns gerne ansprechen.

Arbeiten zu bereits vorhandenen Datensätzen umfassen z.B. neurokognitive Korrelate von Bewegungsvorstellung und Bewegungsvorstellung in Kombination mit Neurofeedback. Die Datensätze umfassen Daten von jungen und älteren gesunden Erwachsenen sowie Schlaganfallpatienten. Alle Themen erfordern die detaillierte Analyse von EEG-, fNIRS- oder fMRI-Daten oder einer Kombination aus diesen mit MATLAB-basierter Software und MATLAB. Auch Arbeiten im Rahmen derer neue Daten erhoben werden sind im Einzelfall möglich.

Interessierte Studierende können sich gerne über mögliche Themen direkt bei uns informieren.

Webmastemfr (reinexfq6r.emvqkestczl@uohe03l.xej9de2n) (Stand: 21.08.2020)