Geschäftsführender Direktor

Dr. Nina Gaßmann

+49 (0)441 798-195475

Jährliche Tagung des Forschungszentrums Neurosensorik am 19. November 2021

Die jährliche Tagung des Forschungszentrums findet am 19. November 2021 statt. Sie wird nach jetzigem Stand wieder in Präsenz im Hanse-Wissenschaftskolleg (HWK) in Delmenhorst durchgeführt werden. Im Vorfeld der Tagung wird die jährliche Mitgliederversammlung des Forschungszentrums Neurosensorik stattfinden. Hier ist das vorläufige Tagungsprogramm zu finden.

Zu den Rahmenbedingungen:
Bis zu 40 Personen, die das sog. 2G-Prinzip erfüllen, dürfen sich im HWK treffen. In allen öffentlichen Räumen ist das Tragen einer Maske verpflichtend; im Konferenzraum selbst kann die Maske am Sitzplatz abgenommen werden. Im Konferenzraum sind Lüftungsanlagen installiert, so dass das HWK sehr viele Schutzmaßnahmen realisiert hat, um mögliche Infektionswege zu unterbinden.

Für FZN-Mitglieder, die das 2G-Kriterium nicht erfüllen können oder aus anderen Gründen verhindert sind ans HWK zu fahren, wird es eine Live-Übertragung aus dem Konferenzraum geben. Die Live-Übertragung kann auch von Mitgliedern oder PhDs aus den Arbeitsgruppen mitverfolgt werden.

Die verbindliche Anmeldung wird ca. 2 Wochen vor der Tagung über das HWK erfolgen.

Weitere Anfragen zur Tagung bitte an die Geschäftsstelle des Forschungszentrums richten.

19.11.2021 09:00 – 14:00

Hanse-Wissenschaftskolleg Delmenhorst