Hochschulzeitung UNI-INFO

UNI-INFO

Kurz notiert

• Das Dezernat 2, das bislang unter dem Titel „Haushalt“ firmierte, führt jetzt die Bezeichnung „Finanzen“.
  • Die Zentrale Studienberatungsstelle (ZBS) der Universität und des Studentenwerks legt anlässlich ihres fünfundzwanzigjährigen Bestehens einen Entwicklungsbericht vor. Zu beziehen über Tel.: 798-4403.
  • Prüfungs- und Studienordnungen für die Diplom-Studiengänge Informatik bzw. Bachelor Informatik sowie die Ordnung des Zentrums für interdisziplinäre Frauen- und Geschlechterforschung sind in den Amtlichen Mitteilungen 6/2000 zu finden.
  • Ein Leitfaden für behinderte und chronisch kranke Studierende wurde von der Zentralen Studienberatung, dem AstA und dem Behindertenbeauftragten des Studentenwerks vorgelegt.
  • Unter dem Titel „Ich“ gibt der neue Karriereführer Hochschulen Tipps für AbsolventInnen rund um den Berufseinstieg. Infos unter www.karrierefuehrer.de