Veranstaltungszeit und -Ort

Die 1. Sommerakademie Niederdeutsch findet vom 05. bis 09. September 2022 an der Universität Oldenburg auf dem Campus Haarentor statt. Die Lehreinheiten finden alle im Gebäude V03 in Raum V03 0-D001 statt. Für die Warksteden ist zusätzlich der Raum V03 3-A309 reserviert.

Die Veranstaltungsräume, die Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel sowie diverse Möglichkeiten zum Mittagessen finden Sie in unserem Lageplan.

Anreise und Unterkunft

Anreise

Mit dem Zug nach Oldenburg, Hauptbahnhof. Dort können Sie entweder am ZOB oder am Südausgang des Bahnhofs in einen der folgenden Busse steigen:
306 in Richtung Universität (bis Universität)
310 in Richtung Wehnen/ Famila (bis Universität)
324 in Richtung BBS Wechloy (bis Universität)

Unterkunft

Für auswärtige Teilnehmende halten wir Übernachtungsmöglichkeiten im Stadtzentrum von Oldenburg vor. Weitere Informationen zur Unterkunft haben die Teilnehmenden bereits per Mail erhalten.