Prof. Dr. Antje Wulff

Campus Haarentor, Gebäude V04
Ammerländer Heerstraße 140

COVISION Kick-Off Meeting

Bei unserem Kick-Off Meeting am 27. November 2023 hatten wir das Vergnügen unser Projekt COVISION gemeinsam mit unseren verschiedenen Projektpartner*innen einzuleiten. Das Treffen bot Raum für einen interdisziplinären Austausch von Vertretern verschiedenster Fachbereiche, unter anderem der Neuropsychologie, der Neurologie, der Soziologie und der Informatik. Wir sind sehr dankbar für die neuen Denkanstöße und Ideen, die bei den Vorträgen, Diskussionsrunden und natürlich Kaffee und Kuchen entstanden sind.