Marketing und Innovation

Zum 01.11. hat Prof. Sascha Alavi die Universität Oldenburg verlassen. Wir bedanken uns für seinen Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Weg nur das Beste! 

In der Zeit der Vakanz werden wir  unser Lehrangebot weitestgehend aufrechterhalten und freuen uns darauf euch weiterhin in unseren Marketing-Veranstaltungen zu begrüßen. Wir werden auch weiterhin Abschlussarbeiten betreuen. Unter dem Reiter „Abschlussarbeiten” ist unser Anmeldeprocedere beschrieben - bitte beachtet, dass die Frist für die Bewerbung dieses Semester bereits am 15.01. endet (das ist notwendig, weil wir enger mit anderen Professuren zusammenarbeiten werden und uns daher synchronisieren wollen, um den organisatorischen Aufwand möglichst gering zu halten). Durch Sascha Alavis Abgang verringert sich zudem unsere Betreuungskapazität, weshalb wir empfehlen sich auch bei anderen Lehrstühlen um eine Betreuung zu bemühen. 

Beste Grüße vom Team-MIO

Herzlich willkommmen auf der Homepage des Lehrstuhls „Marketing und Innovation”!

In unserem Fachbereich bearbeiten wir in intensivem wissenschaftlichen Austausch innovative Themen des Marketings. Wir haben den Anspruch, durch innovative Lehrkonzepte und kreative Herangehensweisen auch in unseren Lehrveranstaltungen zu überzeugen.
Am Lehrstuhl für Marketing und Innovation trifft Forschergeist auf Teamgeist: Unser kleines, junges und dynamisches Team ist begeistert davon, Forschung, Praxis und Lehre miteinander zu verknüpfen und voranzutreiben.

Foto: Carl von Ossietzky Universität Oldenburg

Webmaster (Stand: 18.12.2025)  Kurz-URL:Shortlink: https://uol.de/p20913
Zum Seitananfang scrollen Scroll to the top of the page