Ansprechpartner im BIS

Anreise/Karte Campus Haarentor

Anreise/Karte Campus Wechloy

Bibliothekskonzert: The Jay Ottaway Band

Am Freitag, 7. April, um 20 Uhr findet das 31. Bibliothekskonzert mit "The Jay Ottaway Band" im BIS-Saal statt. Karten sind für 8 Euro bzw. 6 Euro ermäßigt an der Abendkasse erhältlich.

Zum 31. Bibliothekskonzert am 7. April kommt "The Jay Ottaway Band" mit ihrem West Coast Blues Rock nach Oldenburg. Das Konzert findet ab 20 Uhr im Bibliothekssaal statt. Der Singer-Songwriter Jay Ottaway aus Boston reist jedes Jahr für mehrere Monate nach Europa, um mit seinen Musikerfreunden aus Köln auf Tour zu gehen. Ottaways Songs, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurden, lassen seine Bewunderung für die Musik von Bob Dylan, Neil Young und Eric Clapton erkennen. Das Konzert ist eine Veranstaltung des Instituts für Anglistik und Amerikanistik, des Instituts für Sportwissenschaft und der Universitätsbibliothek.
Karten sind für 8 Euro bzw. 6 Euro ermäßigt an der Abendkasse ab 19:30 Uhr erhältlich und können reserviert werden unter: .

[BIS intern]   (Stand: 19.01.2024)  |