Navigation

Kontakt

Ansprechpartner im BIS

Zentralbibliothek: +49 (0)441 798-4444

Bereichsbibliothek: +49 (0)441 798-4053

Bibliotheks- und Informationssystem der
Carl von Ossietzky Universität Oldenburg
Uhlhornsweg 49-55
26129 Oldenburg

Anreise/Karte Campus Haarentor

Anreise/Karte Campus Wechloy

Mehr

Bibliothekskonzert: „Nashville am Rhein“ am 4. Juli

Am Donnerstag, 4. Juli, ab 20 Uhr findet das 36. Bibliothekskonzert im BIS-Saal statt. Karten kosten 6 Euro bzw. 4 Euro ermäßigt.

Zum 36. Bibliothekskonzert am 4. Juli unter dem Titel „Nashville am Rhein“ kommen Mare Wakefield, Jay Ottaway und Mathias Schüller nach Oldenburg. Das Konzert findet ab 20 Uhr im Bibliothekssaal statt.

Die drei sind das erste Mal gemeinsam auf Tour. Wakefield aus Nashville, Ottaway aus Boston und Schüller aus Wesel am Niederrhein teilen als Singer/Songwriter ihre Liebe zu Blues, Folk und Alternative Country. Sie bringen ein großes Repertoire an eigenen Songs mit, werden aber auch Klassiker ihrer Vorbilder aus Folk, Rock und Roots Music spielen. Ottaway ist dabei kein Unbekannter in Oldenburg – schon vor zwei Jahren war er mit seiner Jay Ottaway Band zu Gast im Bibliothekssaal und begeisterte in großer Besetzung das Publikum.

Das Konzert ist eine gemeinsame Veranstaltung des Instituts für Anglistik und Amerikanistik, des Instituts für Sportwissenschaft und des Bibliotheks- und Informationssystems der Carl von Ossietzky Universität. Karten sind für 6 Euro bzw. 4 Euro ermäßigt an der Abendkasse ab 19:30 Uhr erhältlich und können reserviert werden unter: bis-info(at)uol.de

[BIS intern]   BIgefeS-5jkpWebi4mast3ler (biddhs.we7ykbredo2xnakzrgqition@uni-f/1xoldjqypkenbquurgsj.desdqh/) (Stand: 21.08.2020)