Virtuelle Schreibnacht der Unis Oldenburg und Bremen

Am 02.02.2023 veranstaltet die Universitätsbibliothek in Kooperation mit der Staats- und Universitätsbibliothek Bremen eine virtuelle Schreibnacht.

Auch dieses Semester wollen wir Euch helfen, Eure Hausarbeiten auf den Weg oder sogar zu Ende zu bringen.
Dieses Mal findet die Schreibnacht rein virtuell statt. Neu ist, dass wir die Schreibnacht gemeinsam mit den Kolleg*innen der SuUB Bremen organisieren.

Euch erwartet daher ein noch vielseitigeres Programm mit viel Platz zum Schreiben, Schreibberatung und jeder Menge Infos zu Recherche und Literaturverwaltung. Auch für Pausen und die passenden Snacks ist gesorgt.

Das vollständige Programm ist hier zu finden:

[BIS intern]   (Stand: 19.01.2024)  |