Anna-Katharina Behrenbeck

+49 441 798-4959  (F&P

Gründer[space] Details

Digitalisierungssprechstunde für Startups mit Experten vom OFFIS

Ihr habt coole Ideen, große Träume und vielleicht wollt ihr ein Startup gründen? Vielleicht beschäftigen euch aktuell Fragen zum Beispiel in den Bereichen Digitalisierung, Mensch-Maschine-Interaktion, der Bau einer App oder eines Webshops? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Ganz neu können wir euch ab sofort eine kostenlose Beratung durch Experten vom OFFIS - Institut für Informatik anbieten:

Jeden Freitag Nachmittag von 15 bis 17 Uhr könnt ihr online mit Dr. Frank Oppenheimer oder Patrick Knocke eure Fragen klären und garantiert spannende und hilfreiche Informationen erhalten.

Ihr braucht euch dafür nicht anzumelden, sondern könnt einfach in der Sprechstunde via BBB vorbeischauen.

Die Sprechstunde findet im Rahmen des EXIST-Potentiale Projektes an der Universität Oldenburg statt.

05.04.2024 15:00 – 17:00

(Stand: 19.02.2024)  |