HSP-Card für externe Gäste

HSP-Card und Tageskarten

...nicht an der Uni und trotzdem dabei...

Der Hochschulsport bietet neben den entgeltpflichtigen Kursen auch Angebote an, an denen Studierende und Uni-Mitarbeitende kostenlos teilnehmen können. Als nichthochschulangehörige Gäste könnt ihr auch an diesen Angeboten teilnehmen. Ihr braucht dafür eine Tageskarte oder eine HSP-Card (Dauerkarte) für das jeweils laufende Programm.

Beides ist online zu buchen und nur im Zusammenhang mit einem amtlichen Ausweis gültig.
HSP-Card für den aktuellen Zeitraum.
HSP-Tageskarte.

Die Tageskarte kostet 3,00 € und gilt für alle für Studierende und Mitarbeitende der Uni kostenlosen Angebote am Geltungstag.

Die Dauerkarte kostet 35,00 € und gilt für alle für Studierende und Mitarbeitende der Uni kostenlosen Angebote im jeweiligen Programmzeitraum (Vorlesungszeit oder Semesterferien). Für die Semesterferienzeiträume kostet die Dauerkarte 18,00 €

Bitte beachtet, dass bei einzelnen entgeltfreien Angeboten eine Anmeldung notwendig sein kann. Für nichthochschulangehörige Gäste ist die Anmeldung und Teilnahme hier nur nach Erwerb einer Tages- oder Dauerkarte möglich.