Tipps zur Anmeldung

Bitte haltet für die Anmeldung eure IBAN bereit!

In den allermeisten Fällen läuft die Anmeldung über unsere Internetseiten problemlos.
Falls es doch einmal haken sollte, bitten wir um Entschuldigung. Vielleicht helfen die folgenden Informationen und Tipps weiter. Mit der Auswahl "eures" Angebots auf der Seite mit den Angeboten im aktuellen Zeitraum, landet ihr auf einer Seite mit weiteren Informationen zum jeweiligen Angebot und einer Tabelle in dieser Form: Mit einem "Klick" auf den grünen Button im Feld "Buchung" kommt ihr weiter zur Eingabemaske.
Folgende andere Informationen können im Feld "Buchung" stehen:

Entweder ihr seid zu früh... dann bitte warten :-) ,
oder euer PC lädt die Seite aus dem Speicher. In diesem Fall bitte gleichzeitig die Tasten
STRG+F5 (Windows) bzw. cmd+R (Apple) drücken, um die Seite neu zu laden.

Bild

Für diesen Kurs müsst ihr euch nicht anmelden. Für Hochschulangehörige ist der Kurs kostenlos,

Gäste benötigen eine NutzerInnen- oder Tageskarte.

Bild

Dieser Kurs ist voll. Evtl. könnt ihr euch nach einem Klick auf das rote Feld in eine Warteliste eintragen.

Bild

Die Anmeldefrist für diesen Kurs ist abgelaufen. Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Bild

Keine Anmeldung möglich. Im Zweifel bitte im Hochschulsportbüro nachfragen.

Bild

Die Anmeldung ist nur im Hochschulsportbüro möglich.

Bild

Keine Anmeldung möglich. Im Zweifel bitte im Hochschulsportbüro nachfragen.

Sollten diese Informationen nicht weiter helfen, wendet euch bitte telefonisch an uns: 0441 798 2085 (Mo.-Fr. 12.00-13.00 und 16.00-20.30 Uhr). oder schreibt uns eine e-Mail an: .