Publikationen
Stauvermann, L., Rau, M., Meyer, V., Sasso, I., Feldhaus, M. & Speck, K. (2025). Protocol: School Absenteeism Among Children and Young People With Disabilities: A Systematic Review. Campbell Systematic Reviews, 21(1).
Wissenschaftliche Poster & Kongressbeiträge
Meyer, V., Wittrock, M., & Röbken, H. (2025). Multiprofessionelle Kooperationen in der Inklusion. Eine qualitative Pilotstudie zur Analyse von Kooperationsstrukturen im Förderschwerpunkt emotional soziale Entwicklung mithilfe von Netzwerkkarten [Symposium]. AESF Frühjahrstagung 2025, Arbeitskreis Empirische Sonderpädagogische Forschung, 9. bis 10. Mai 2025, Oldenburg.
Meyer, V. (2024). Collaboration in Inclusion – Students with high support needs in the area of emotional and social development [Poster]. International Network for School Attendance (INSA) 2024 Conference, New Orleans, 30.10.2024.
Meyer, V., Röbken, H. & Wittrock, M. (2024). Kooperation in der Inklusion – Schüler*innen mit einem Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung [Posterpräsentation]. 16. Konferenz der Dozierenden im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung, 30.Mai-01. Juni 2024, Berlin.
Meyer, V., Röbken, H. & Wittrock, M. (2023, November). Kooperation in der Inklusion – Schüler*innen mit einem Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung [Posterpräsentation]. AESF Herbsttagung 2023, Arbeitskreis Empirische Sonderpädagogische Forschung, 3. bis 4. November 2023, Münster.
Meyer, V., Röbken, H. & Wittrock, M. (2023, Juni). „Kooperation in der Inklusion – Schüler*innen mit einem Förderbedarf in der emotionalen und sozialen Entwicklung“. Poster präsentiert auf der 15. Konferenz der Dozierenden im Förderschwerpunkt Emotionale und Soziale Entwicklung, Universität Paderborn. https://dx.doi.org/10.17605/OSF.IO/YNX94